Die Kraft der Natur
Michaela

Die Kraft der Natur

Canon EOS R50 45 mm f/6.3 1/200 ISO 250
Sehr schön, wie die Sonne die Blätter durchzeichnet.
Das mit der Bildgröße hast Du schnell verinnerlicht. Aller Anfang hat seine Tücken.
Herbert als oberster und liebenswerter Chef vom Ganzen möchte durch die geringe Bildgröße erschweren, dass sich ein Fotoklau von Beiträgen unserer Galerie für Bilderdiebe lohnt.

Herzlich willkommen und liebe Grüße, Winfried

Wie schon geschrieben, Angaben zur Kamera etc. Sehen wir in den Bild-Metadaten. Du kannst uns aber mitteilen, was Dich bewegt, Dein Foto zu zeigen. Ich mag dieses Bild, weil es aus der Bodennähe entstandenen ist und noch so "verletzlich" den kleinen Baum zeigt.💐🖖

Wie schon geschrieben, Angaben zur Kamera etc. Sehen wir in den Bild-Metadaten. Du kannst uns aber mitteilen, was Dich bewegt, Dein Foto zu zeigen. Ich mag dieses Bild, weil es aus der Bodennähe entstandenen ist und noch so "verletzlich" den kleinen Baum zeigt.💐🖖
Genau das hat mir auch gefallen, noch besser erkennt man es beim vergrößern.
Ich mag Naturbilder und bin noch sehr am üben.

Herzlich willkommen im Forum, Michaela! 🌻

Dein noch ganz zartes Bäumchen mit schönem Schärfeverlauf ist ein wunderbarer Einstieg! (y)

Liebe Grüße
Greta

Wenn man mit einem Rechtsklick und "Grafik in neuem Tab öffnen" das Bild mit dem dunklen Hintergrund sieht, dann wirkt es noch viel besser. (y)

Medieninformationen

Kategorie
Blumen & Blüten
Hinzugefügt von
Michaela
Datum
Aufrufe
306
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)