Die kleine Wolke
kiri999

Die kleine Wolke

und die Kunsthalle in Mainz
Ich nehme an du hast noch andere Fotos von der Kunsthalle, möchte gerne eine Gesamtansicht sehen, wenn es möglich ist.

Ich nehme an du hast noch andere Fotos von der Kunsthalle, möchte gerne eine Gesamtansicht sehen, wenn es möglich ist.
Toni, ich habe leider keine Gesamtansicht, die ich Dir zeigen könnte. Habe zwar als wir ankamen von der Straße aus Fotos gemacht, die habe ich aber gelöscht. Sie waren durch Sonne, Schatten und Lichtreflexe nicht das was ich wollte. Auf der anderen Seite des Gebäudes, wo der Eingang ist, ist gerade eine große Baustelle und alles abgesperrt, da konnte man auch nicht richtig fotografieren. Aber Du kannst mal hier schauen.
https://www.situation-mainz.uni-mainz.de/kunsthalle-mainz/

Toni, ich habe leider keine Gesamtansicht, die ich Dir zeigen könnte. Habe zwar als wir ankamen von der Straße aus Fotos gemacht, die habe ich aber gelöscht. Sie waren durch Sonne, Schatten und Lichtreflexe nicht das was ich wollte. Auf der anderen Seite des Gebäudes, wo der Eingang ist, ist gerade eine große Baustelle und alles abgesperrt, da konnte man auch nicht richtig fotografieren. Aber Du kannst mal hier schauen.
https://www.situation-mainz.uni-mainz.de/kunsthalle-mainz/
Ein sehenswertes grünes Gebäude 👍.

Ich bin hier eher im Lager ohne Wolke is besser.
Minimalismus bedeutet für mich, dass ein Bild dann besonders gut ist, wenn man nichts mehr weglassen kann. Hier habe ich aber zwei beinahe gleichwertige Motive, von denen für mich nicht eindeutig geklärt ist, wer die Hauptrolle spielt.

Der Besuch in der Kunsthalle hat sich gelohnt!:)
Sehr schöne, vielfältige Motive...und alle prima festgehalten!(y)(y)

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
384
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)