Die Kette
...führt ins Unendliche. Durch die Perspektive wirkt das Bild oben breiter, finde ich sehr interessant. (y)
 
Ist das klasse! Stark in diesem schmalen Hochformat, dem minimalistischen Motiv und dem scheinbaren Verschwinden ins Nichts. Top!
VG
Brita
 
Coole Aufnahme. Der Es-wird-nach-oben-breiter-Effekt ist frappierend.
Die Funktion der Kette ist eindeutig, hab ich sofort gesehen: Blickführung. ;-)
Gruß Ralf
 
Wie konnte ich nur dieses fantastische Lesezeichen übersehen..wo kann man das kaufen?
 
Herbert, ich wollte eigentlich 50 Euro haben, konnte mir aber vorstellen, dass Gaby mir sofort 100 anbieten würde, und da wollte ich erstmal etwas zurückhaltend bleiben. ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
1.818
Anzahl Kommentare
26
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS M5
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Die Kette.jpg
Dateigröße
514,2 KB
Aufnahmedatum
So, 08 September 2019 5:01 PM
Abmessungen
472px x 1260px

Teilen

Oben