Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klasse, ich freue mich schon auf das nächste "Kugelbild". Nachdem ich es selbst probiert habe, weiß ich, wie anspruchsvoll die Technik ist, also Respekt.
Kugeln, Metallteil u. Flasche super, aber was soll das orangefarbene Etwas (mir fällt der Name gerade nicht ein). Das ist in dem Bild so fremd, fremder geht es für mich nicht. Ich finde, dass ansonsten tolle Bild braucht nicht diesen Knaller. Sorry, ich schreibe nun mal was ich denke. I
Burghard, du musst dich nicht entschuldigen - schreib du nur, was du denkst Dafür platziere ich meine Physalis, Kugeln etc. auch nach meinem Belieben Du weißt doch, dass ich ziemlich kritikresistent bin
Burghard, du musst dich nicht entschuldigen - schreib du nur, was du denkst Dafür platziere ich meine Physalis, Kugeln etc. auch nach meinem Belieben Du weißt doch, dass ich ziemlich kritikresistent bin
...und so unterschiedlich können die Empfindungen sein: die orange Physalis finde ich recht harmonierend mit der Wand im Hintergrund. Hingegen wäre mir das grün der großen Kugel etwas zu schrill, oder doch nicht . Ein Hinguckbild par excellence !
Dann werde ich das Licht auf der Kugel nochmal anders setzen. Das schwierige an den Glaskugeln ist, wenn man Licht auf einer Seite anbringt, reflektiert es innen auf der Gegenseite. Der Hintergrund ist rund 20cm von der Kugel entfernt. Ich könnte ihn etwas unschärfer machen. Ich bin ja noch Anfänger in der Technik und muss noch üben
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.