Die große Flatter
Buni

Die große Flatter

  • Buni
Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann, Kommt einem ein Bild ( Fotografie ) eines Menschen anders vor als man es gewöhnt ist, Genau das ist es, was mich Fasziniert und den Menschen ausmacht. Mal anders Sehen, fühlen, betrachten, auch mit höhen und tiefen. Franck hat nicht unrecht und doch ist es ein gutes Foto, mit einer weniger großen Flatter aber diese mit großen Farben.
👍
 
Gib's zu, du hast einen Zauberspruch losgelassen!;)
Ist schon fast ein Colour-key, aber nur so wird der etwas unruhige Hintergrund zurück genommen.
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
113
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS M5
Blende
ƒ/4
Brennweite
26,0 mm
Belichtungszeit
1/800
ISO
500
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Die große Flatter.jpg
Dateigröße
924,2 KB
Aufnahmedatum
Fr, 13 Juli 2018 10:32 AM
Abmessungen
818px x 1276px

Teilen

Oben