Die Flut kommt
Buni

Die Flut kommt

  • Buni
Gefällt mir sehr gut. Die Menschen auf der Brücke lockern das Bild auf.
Gruß Toni
 
Wobei??? Wenn schon die Flut kommt, hättest du die Arche ruhig noch irgendwie in`s Bild bringen müssen!!!! .....OK.OK.....ich wäre wohl in der Flut ertrunken :eek: (Seepferdchen hätte wohl nicht greicht:unsure: )
 
Schöne Aufnahme, bei der ich die dunklen Bereiche aber aufhellen würde. So sieht es für mich aus wie man es 1/2 Stunde später erwarten würde.
Der Bildaufbau ist prima.
Gruß Ralf
 
Die Aufnahme gefällt mir ausgesprochen gut - auch wenn ich kein Nordsee-Fan wäre: (y)
Gruß
Claus
 
Die Flut kommt und mir ihr der Sonnenuntergang, die Menschen machen sich auf den Heimweg. Sehr passend und in feinem Licht aufgenommen.
 
Feierabend - die Sonne geht unter, die Menschen gehen nach Hause, morgen ist ein neuer Tag.
Sehr guter Bildaufbau.
 
Passt schon so, wie es ist...sehr schön ist das Licht auf dem einlaufenden Wasser und natürlich der Himmel.
Die Schatten aufhellen bringt nix...außer gräuliches grieseln...;)
 
Ich habe es ausprobiert. MMn passt z.B. auch nur eine geringe Aufhellung der Holzkonstruktion nicht mehr gut zum Gesamtbild.
Lieber Burghard,
darf ich meine Anmerkung ("dunkles aufhellen") praktisch unterlegen (Forum) ?
Genau am hier sichtbaren Problem laboriere ich bei meinen Landschaftsaufnahmen sehr oft, Gegenlicht ist immer besonders schwierig realitätsnah umzusetzen. Vielleicht ergibt sich eine interessante Diskussion darüber ;-).
Gruß Ralf
 
Danke Burghard!

Hier meine Version im Forum:

Viele Grüße
Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
1.016
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R
Blende
ƒ/5
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
400
Dateiname
Die Flut kommt.jpg
Dateigröße
984,6 KB
Aufnahmedatum
Do, 13 August 2020 9:04 PM
Abmessungen
1276px x 850px

Teilen

Oben