Die Feder
Bratz

Die Feder

Noch einmal was von Familie Schwanzmeise...
Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Tag und bleibt gesund!
Habe mal gelesen, dass Vögel garnicht lesen können. Wäre also ziemlich sinnlos ;-).

Gruß Ralf
Bist Du sicher ? Ich dachte immer, Thomas schließt mit den Vögeln, die er so schön ins Bild setzt, Modelverträge ab. Und die Vögel würden wohl nicht unter die Verträge ihre Unterschriften picken, wenn sie diese nicht vorher gelesen hätten. :p :p :p
 
Die kleine Meise hat eine große Meise, weil sie so eine große Feder herumschleppt und das für so ein mickriges Modelgehalt!;)(y)(y)(y)
 
Vielen dank für Eure netten Zeilen!:giggle:
...naja..es gibt schon sooo viele, gute Fotobücher zu diesem Thema, da müssen meinetwegen nicht auch noch ein paar Bäume mehr d'ran glauben...;)
Ich mach jedes Jahr einen Kalender mit wechselnden Themen und das reicht...
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.338
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
160
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP9966_klein.jpg
Dateigröße
258,6 KB
Aufnahmedatum
Di, 17 März 2020 12:19 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben