Die Eckenhocker II
kiri999

Die Eckenhocker II

@Buni hier die geänderte Version der Eckenhocker. Der Arbeitstag war intensiver als ich gedacht habe 🙂. Mit Weiß und Schatten ist es immer irgendwie schwierig, da ist eine Fußbodenleiste ein Klacks dagegen.
Sehr gut! Da ich es vorgeschlagen hatte, gefällt es mir natürlich auch. Die Version von Thomas ist eigentlich, wie schon mal von jemanden erwähnt wurde, die typische Museumstuhleckenstehervariante, die man schon tausendmal gesehen hat. Hier finde ich gerade die schwarzen Teile links als Gegenpol zu den schwarzen Stühlen pfiffig. Die Sockelleiste stört auch nicht mehr, und das "Schmuddelige" im HG hast Du sehr gut beseitigt. Klasse! (y)

Mir fällt ein, dass es eine ähnliche Diskussion zu meinem Bild "Nanu" gab - siehe Forum "Bilddiskussionen" "Nanu-schneiden oder nicht" vom 04.Juni 2019 .

Mir fällt ein, dass es eine ähnliche Diskussion zu meinem Bild "Nanu" gab - siehe Forum "Bilddiskussionen" "Nanu-schneiden oder nicht" vom 04.Juni 2019 .
Danke für den Hinweis. Interessante Diskussion, so sind die Geschmäcker verschieden. Bei deinem "Nanu"-Foto hätte ich auch nicht beschnitten und das Schwarze auch schwarz gelassen, nicht grau.

Kann man so lassen. :)
Ohne jemandem auf die Hühneraugen treten zu wollen, hoffe ich sehr, dass ich noch lange keine Stühle/Hocker etc. foten muss. Wohlwissend, dass das auch meine Zukunft sein wird, wenn ich mal nicht mehr so mobil bin.
Danke für Eure Bemühungen.

Gut gelungen!(y)
(ich habe meine Variante mal wieder gelöscht...gab ja doch überraschend viel Zuspruch;))

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
354
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)