Die drei Schwestern
Buni

Die drei Schwestern

  • Buni
Beeindruckend!!! Aus eins mach zwei ..oder so! Hätte trotzdem rechts diesen braunen Streifen geschnitten....bis zur "Hohlkehle"
Gruß
Robert
 
Robert, habe ich überlegt. Dann hat mir mein Geschmack gesagt, dass es so doch etwas attraktiver ist, als nur das unmittelbare Motiv.
Vielen Dank Ihr beiden für Eure Kommentare.
 
Ein echter Hingucker - meint die linke Schwester ;-).
Die "Randbalken" rechts sind nicht optimal, wüsste aber auch keine bessere Lösung. Wäre es durch eine andere Aufbahmeposition besser lösbar gewesen, hättest Du es sicher anders gemacht.
Gruß Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
862
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
100,0 mm
Belichtungszeit
1/30 Sekunde(n)
ISO
3200
Dateiname
Die drei Schwestern.jpg
Dateigröße
1.006,9 KB
Aufnahmedatum
Mi, 30 Oktober 2019 5:47 PM
Abmessungen
850px x 1276px

Teilen

Oben