Die Bank am See
waldkauz

Die Bank am See

Zum Ausruhen und Entspannen.
  • Like
Reaktionen: Bratz
Ein herrliches Plätzchen! Im Bild fehlt mir ein wenig die Wärme, vielleicht etwas
zu "Grün"? VG, Hilmar
 
Auch ich empfinde die Lokation als sehr schön und geruhsam, die Farbgebung aber etwas zu kalt für den Bildinhalt.
Gruß
Claus
 
Hallo Jürgen,
das Bild lädt aber auch zum Ausruhen ein! Wobei es auch mir ein wenig "kühl" abgestimmt vorkommt. Ich bin aber auch meist eher ein Fan von wärmeren Farben:)
 
@ danke für euere Anmerkungen,
da habe ich wohl mal zu viel mit den Reglern gespielt :) kann ja mal vorkommen :)
 
G
Die Szene gefällt mir - über das Grün wurde ja schon gesprochen.
 

Medieninformationen

Kategorie
1906: Ländliche Impressionen
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
1.079
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSLR-A700
Blende
ƒ/13
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/20 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Die Bank am See.jpg
Dateigröße
991,7 KB
Aufnahmedatum
So, 19 Juli 2009 1:28 PM
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben