Dickkopffalter...
Wenn ich Flügel hätte, könnte ich unter dem Titel ein Portrait von mir einstellen....behaupten manche ?
Dabei bin ich soooo flexibel.....mein Spruch im Büro ****Hier kann jeder meine Meinung sagen***
Gruß
Robert
Bevor ich`s vergess....schön erwischt und Falter!
 
Wenn ich Flügel hätte, könnte ich unter dem Titel ein Portrait von mir einstellen....behaupten manche ?
Dabei bin ich soooo flexibel.....mein Spruch im Büro ****Hier kann jeder meine Meinung sagen***
Gruß
Robert
Du meinst ein Perlenkleid würde dir stehen??? Deiner Aussage nach ist Dickkopf schon Fakt.?
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
Harald Bott
Datum
Aufrufe
634
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 7D Mark II
Blende
ƒ/9
Brennweite
100,0 mm
Belichtungszeit
1/50 Sekunde(n)
ISO
160
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2019-07-14 (17).JPG
Dateigröße
2,2 MB
Aufnahmedatum
So, 14 Juli 2019 7:29 AM
Abmessungen
3273px x 1841px

Teilen

Oben