Diagonal vor die Wand
Buni

Diagonal vor die Wand

Weiß mit ein paar zarten Schatten ergeben ein spannendes Foto. Zum einen die Diagonale und dazu noch die Schrägen, wo man erst mal näher hinschauen muss, wie die genau zustande kommen 👍.
 
Interessante Linienführung, ja, gefällt mit ganz gut. Passt. Gruß Christian
 
Das reduzierte Motiv gefällt mir, die Linienführung ist schwierig. An mehreren Stellen sehe ich Schrägen, die du vielleicht gewollt hast: obere Kante der Öffnung mit Sicherheit (aber z.B. linke Wand und Glasnaht stehen schräg zueinander, die untere Balkonebene kippt leicht nach links ab🤷‍♀️)

Habe mal den Strich, der von hinter der Wand unter dem Fenster erscheint, weggenommen und die etwas dunklere Nahtstelle von Wand und Ende der Galerie gelöscht. Hat eine irritierende Wirkung, Weg führt ins Nichts ;), aber irgendwie gar nicht so schlecht.
 
@TINI: Ja, das Motiv war schwierig, insbesondere weil die hinteren Wände in mehren Winkeln zueinander stehen. Der Balkonbauer hatte wahrscheinlich ein Augenmaß wie ein toter Tischler, aber was soll´s. Seit meinem Hausbau vor tausend Jahren weiß ich von meinem Architekten, dass 3% Versetze zu tolerieren sind. "Tel aviv" so ist die Architektur halt. ;)
 
Wie Du den eigentlich geraden Fensterausschnitt schief gezogen hast, gefällt mir super,... 🤣🤣🤣
Sorry, Ralli
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
300
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R
Blende
ƒ/4
Brennweite
28,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
400
Dateiname
Diagonal vor die Wand.jpg
Dateigröße
296,5 KB
Aufnahmedatum
Fr, 31 Mai 2019 11:24 AM
Abmessungen
1276px x 850px

Teilen

Oben