Dezember
Ist das von Deinem Jahreskalender? Die Motive passen gut zusammen...Gefällt mir als Gesamtwerk!
 
Sieht als Auftakt zum Thema "Dezember" super aus und würde sich als Kalenderblatt genauso gut machen.
LG Eva
 
Die Kalenderblattidee gefällt mir immer besser. Hatte ich zuerst garnicht auf dem Schirm, wollte nur das Monatsthema passend bedienen.
Mal sehen, ob ich es schaffe, jeden Monat eins hinzubekommen. Das könnte dann tatsächlich einen netten Kalender abgeben.

Gruß Ralf
 
Danke Euch!

Sehr gelungene Collage - obwohl ich hier eher November vermutet hätte...
Ja, eigentlich würde man auf dem Dezemberkalenderblatt etwas weihnachtliches erwarten.
Die Collageidee kam mir, als ich erkannt hatte, was das Monatsthema ist ;.).

Bonjour tristesse ...
Das Wetter am Aufnahmewochenende war tatsächlich so, mittlerweile hat sie der Dezember - hier jedenfalls - wieder eingekriegt ;-).

Viele Grüße
Ralf
 
Inzwischen ist ja schon März - hast Du den Kalender für 2020 noch geschafft?
 

Medieninformationen

Kategorie
1912: Dezember
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
1.621
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
ixr004637_v2_1000.jpg
Dateigröße
353,8 KB
Aufnahmedatum
So, 01 Dezember 2019 6:03 PM
Abmessungen
1000px x 1000px

Teilen

Oben