Deutschland--Schweden
Robert

Deutschland--Schweden

Länderspiel Deutschland gegen Schweden SAP Arena Mannheim
Der Juri - steht schon beidfüßig im Kreis :) - und der Spagat-Andi ... und der Lagergren mit wahrscheinlich erfolgreichem Pass zu dem freistehenden Außen ... und letztendlich knapp verloren ... ändert aber nichts an der guten Qualität des erfassten Moments (y) LG Tini
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Ein tolles Foto ist das! Wunderbar eingefrorene Szene! Klasse! :) (y)
 
Der Juri - steht schon beidfüßig im Kreis :) - und der Spagat-Andi ... und der Lagergren mit wahrscheinlich erfolgreichem Pass zu dem freistehenden Außen ... und letztendlich knapp verloren ... ändert aber nichts an der guten Qualität des erfassten Moments (y) LG Tini
Ronald und du scheinen sich ja gut auszukennen mit Handball??
Ging 33:37 aus für die Schweden!
 
Ronald und du scheinen sich ja gut auszukennen mit Handball??
Ging 33:37 aus für die Schweden!
Yep, habe das Spiel, das ja durchaus enge Phasen hatte, auch gesehen und wir sind 2011 zur WM für 2 Spiele nach Schweden gefahren (Kristianstad). So viel zur Handballbegeisterung :), da gab es noch den Roggisch!!! LG Tini
 
Eine tolle Actionszene hast du eingefangen! Da hat sich dein Gewinn schon amortisiert. (y)
Na, ja eine Dokuaufnahme wie man sie eben von der Tribüne aus machen kann!
Irgendwas stört immer! Aber die Bilder am nächsten Tag in der Zeitung von den Profifotografen am Spielfeldrand waren dann auch nicht der Hit!
 

Medieninformationen

Kategorie
Sport
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
481
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/3.2
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
1250
Dateiname
2V6A0628-quadrat Kopie.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Do, 13 Oktober 2022 7:12 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben