Der Weg zum Sender
Bratz

Der Weg zum Sender

...nämlich die schmale Straße auf den Hordtberg, wo der WDR den Sender Langenberg betreibt.
G
Das Licht in den Bäumen ist einfach schön, habe aber auch das Gefühl, dass hier zusätzliche noch eine gelungene, "traumhafte" Bearbeitung mit im Spiel ist.
 
Danke für Kommentar und "Likes"!
Ich habe lediglich einen leichten "Glamour-Glow" d'rüber gelegt - sonst sieht das Blätterwerk doch schnell recht "struppig" aus.;)
Ansonsten ist es eine Kamerainterne HDR-Aufnahme. Allerdings bei Pentax als 14bit-RAW:giggle:
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
499
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/22
Brennweite
15,0 mm
Belichtungszeit
1/8 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP4519_klein2.jpg
Dateigröße
940,1 KB
Aufnahmedatum
Do, 31 Oktober 2019 9:21 AM
Abmessungen
1280px x 775px

Teilen

Oben