der Weg nach oben...
Helmut Hess

der Weg nach oben...

  • Like
Reaktionen: evalgg
Wie ich feststellen kann, brauchst Du eigentlich keine richtigen Kameras mehr. Ein schönes Bild, schlicht und ergreifend und alles an richtiger Stelle.(y)
 
Na die Wolken direkt links oberhalb der Treppe sind aber schon recht gelblich geraten...
Ich habe diese Stelle mal einfach in NIK "White Neutralizer" als Referenz genommen und kräftig am Regler gezogen...dann kommt das natürliche Grün der Wiese auch wieder schön hervor.
Ist aber auch eben Geschmackssache...wenn das so sein soll, ist das ja auch o.k. - Deine Bilder sind ja meist wärmer abgestimmt, aber hier fiel es doch auf.
 
Handys mache inzwischen schon gute Bilder -wie hier.
Zum "Farbstich": den sehe ich auch - aber ohne die Anmerkung von Thomas hätte ich das eher für eine erzeugte Abendstimmung gehalten.
Mir gefällts daher...
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotos aus dem Smartphone / Handy / Natel / Mobile
Hinzugefügt von
Helmut Hess
Datum
Aufrufe
172
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
HUAWEI MHA-L29
Blende
ƒ/2.2
Brennweite
4,0 mm
Belichtungszeit
1/450
ISO
50
Dateiname
IMG_20191120_125427-01.jpg
Dateigröße
899 KB
Aufnahmedatum
Mi, 20 November 2019 12:54 PM
Abmessungen
1024px x 1280px

Teilen

Oben