Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ein tolles Bild, besonders die doch mal andersartige 'location'. Nicht nur garniert mit Zuckerrüben, sondern auch mit einem das Motiv hervorhebenden Sonnenfleck, einmal ein ganz anderes Tierfoto
Ich habe sogar mitbekommen daß Hunde gerne Zuckerrüben fressen, auch wenn es ihnen nicht gut tut! Zumidest sagen das die Gassigeher die ich immer wieder unterwegs treffe!
Er hat sich fotogen ins Lich tgestellt!
. Mike im Mittelpunkt! Das ist genau so richtig. Genau da gehört er hin, - alles andere ist nur Kulisse. Himmel ändert sich ständig. Aus Rüben wird Zucker und Rübensirup. Mike bleibt Mike.
Ich habe sogar mitbekommen daß Hunde gerne Zuckerrüben fressen, auch wenn es ihnen nicht gut tut! Zumidest sagen das die Gassigeher die ich immer wieder unterwegs treffe!
Er hat sich fotogen ins Lich tgestellt!
Er verträgt die Zuckerrüben normalerweise ohne Probleme, wenn er nicht zuviele davon frisst.
Und das versuche ich zu verhindern, weil sonst ein übel riechender Wind durchs Wohnzimmer wehen könnte.
. Mike im Mittelpunkt! Das ist genau so richtig. Genau da gehört er hin, - alles andere ist nur Kulisse. Himmel ändert sich ständig. Aus Rüben wird Zucker und Rübensirup. Mike bleibt Mike.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.