Der verwunschene Teich
Bratz

Der verwunschene Teich

Auch im Wald gelegen und völlig grün vor lauter Algen - hier wohnt vermutlich die Fee Amaryllis (siehe Räuber Hotzenplotz!) als Unke (obwohl die ja eigentlich im Verlies eingesperrt war).
Ach ich fasel schon wieder...jedenfalls ist es ein märchenhaft idyllisches Fleckchen.
Danke Jörg,
ja...von einer Seite kommt man ganz gut heran. Bald gibt es noch ein Foto aus einer leicht anderen Sicht: etwas weiter links und höher...
 
Danke Jörg,
ja...von einer Seite kommt man ganz gut heran. Bald gibt es noch ein Foto aus einer leicht anderen Sicht: etwas weiter links und höher...
Hattest du ne Leiter mit? Wie war das mit den Mücken? Verschlafener Platz ja, aber gleich Idylle?
Für die vielen Tierchen die hier leben ist das bestimmt so. Schön finde ich das Foto trotzdem.:)
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
962
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX 645Z
Blende
ƒ/13
Brennweite
25,0 mm
Belichtungszeit
1/2 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
SZP_7240_klein_dpixx2.jpg
Dateigröße
2 MB
Aufnahmedatum
Mi, 23 September 2020 10:36 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben