Der Verfolger
Ein 4:3 HF wäre für dieses Motiv wesentlich vorteilhafter. Unten an der Treppe ansetzen, linke Seite in der Mitte der vier Laternen hochlaufen lassen, eventuell noch ins Bild ragende Lampenkuppel beseitigen und helle Linie zw. den verbliebenen Laternen beseitigen.
 
Ein 4:3 HF wäre für dieses Motiv wesentlich vorteilhafter. Unten an der Treppe ansetzen, linke Seite in der Mitte der vier Laternen hochlaufen lassen, eventuell noch ins Bild ragende Lampenkuppel beseitigen und helle Linie zw. den verbliebenen Laternen beseitigen.
Danke Buni! Das ist natürlich auch eine Idee als HF. Mit 3 Lampen hatte ich auch überlegt, aber auf HF wäre ich nicht gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beide Varianten sind sehr gut. Ich tendiere etwas mehr zu dieser, weil sie zum Hauptmotiv auch noch den gewaltigen Hintergrund mehr einbezieht (ohne abzulenken). :)
 
In beiden Varianten ein wirklich gutes Bild mit unterschiedlicher Wirkung. Minimal bleibt aber das hier trotzdem mein Favorit wegen der Gesamtwirkung, die sich nicht auf den Menschen fokussiert.
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
469
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
133,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1048802 FK2.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Do, 14 September 2023 4:46 PM
Abmessungen
1280px x 913px

Teilen

Oben