Der stürzende Ikarus
Fotohobby

Der stürzende Ikarus

Skulptur des abgestuerzten Ikarus vom Kuenstler Igor Mitorgi im Tal der Tempel, Sizilien
Da war ich auch. Meine Frau und ich hatten in Agrigento in der Nähe 3 Tage übernachten und so konnten wir morgens um 9:00 dort sein. Das war auch gut so. Um 12:00 war viel los und wir waren da schon wieder innen auf dem Rückweg.
Wenn man auf Sizilien ist, sollte man das Tal unbedingt besuchen.
 
Da war ich auch. Meine Frau und ich hatten in Agrigento in der Nähe 3 Tage übernachten und so konnten wir morgens um 9:00 dort sein. Das war auch gut so. Um 12:00 war viel los und wir waren da schon wieder innen auf dem Rückweg.
Wenn man auf Sizilien ist, sollte man das Tal unbedingt besuchen.
Als wir mal da waren, war da gar nichts los, da konnte man einfach direkt dort parken und darin herumspazieren. Dann wollten wir 2017 noch mal dort hin, da musste man irgendwo weit weg parken und sollte dann mit einem Bus dorthin fahren. Das haben wir nicht gemacht, das war uns zu viel Massentourismus.
 
da musste man irgendwo weit weg parken und sollte dann mit einem Bus dorthin fahren.

Wenn man noch einigermaßen gut zu Fuß ist, geht's auch ohne Bus. Und bei uns war im Mai das Tal der Tempel auch nicht überlaufen. Vielleicht hatten wir an dem Tag nur Glück?
Jedenfalls konnten wir den Besuch sehr genießen
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Fotohobby
Datum
Aufrufe
177
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G81
Blende
ƒ/4.2
Brennweite
22,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Der fallende Ikarus klein.jpg
Dateigröße
870 KB
Aufnahmedatum
Mi, 03 Mai 2023 9:59 AM
Abmessungen
1280px x 961px

Teilen

Oben