Der Stiftsgarten Ende März
Heitabu50

Der Stiftsgarten Ende März

Es tut sich schon was im Blumenbeet! Nächsten Monat wird er voll in Blüte stehen.
 
Es tut sich schon was im Blumenbeet! Nächsten Monat wird er voll in Blüte stehen.
Ja, die Gärtner waren schon sehr fleißig. Rechts (nicht im Bild) steht eine sehr große und sehr alte Magnolie. Die hatte die ersten Blüten. In 14 Tagen wird das eine wahre Blütenpracht sein...
 
Ja, die Gärtner waren schon sehr fleißig. Rechts (nicht im Bild) steht eine sehr große und sehr alte Magnolie. Die hatte die ersten Blüten. In 14 Tagen wird das eine wahre Blütenpracht sein...
Meine Sternmagnolie fängt auch schon an zu blühen und wird an Ostern eine Augenweide sein, sofern kein Frost kommt.
 
Das Beet sieht jetzt anderes aus und ist mit Frühjahrsblühern bepflanzt, die werden wir wohl im April bewundern dürfen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2021
Hinzugefügt von
Heitabu50
Datum
Aufrufe
543
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D780
Blende
ƒ/8
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
125
Dateiname
DSC_4037.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Di, 30 März 2021 2:34 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben