Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Mohnblüte sieht sehr ungewöhnlich aus.
Eine wunderschöne Aufnahme - auch wegen des kleinen Besuchers. Mir gefällt hier die trotz Makroaufnahme relativ hohe Tiefenschärfe; passt prima zum Motiv.
Nein, du meckerst nicht, Jürgen. Das tut hier eh keiner Aber entweder ruft mein Optiker nach mir oder ich sehe das Foto anders. Für MICH sind das Zentrum, sprich sämtliche sichtbaren Strukturen scharf .
Ich war jetzt etwas perplex angesichts der Bemerkung von dir, Jürgen, (die natürlich keine Meckerei ist, da hat Tini vollkommen recht) und dachte schon, ich müsste meine PC-Brille "nachjustieren" lassen. Danke dafür Tini umso mehr, da also nicht nur ich die Schärfe genau in der Mitte sehe. Und somit habe ich mir Kosten für eine Brille gespart.........juhu. Trotzdem danke, dass du meine Aufnahme angesehen hast.
Da müsstest du mal in meinen Garten kommen: da leuchtet der Mohn aus allesn Ritzen. Entsprechend viele Insekten sind auf den Blüten. Ausgezeichnete Aufnahme mit schöner Schärfentiefe!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.