Der Sommer ist zurück
Eisbär2

Der Sommer ist zurück

Bei uns im Garten, heute am 04. Oktober 2022, kehrte der Sommer zurück. "Altgas" Tele-2.8/135 mm (REVUENON, Made in Korea) und 26 mm Zwischenringen an meiner LUMIX-DMC-G5. (Blende 5,6)
  • Like
Reaktionen: Mawie und Digimaus
Ja, heute wurde es auch bei uns noch einmal richtig schön warm und sol auch noch ein bißchen so bleiben!Die Biene könnte etwas mehr schärfe vertragen!
 
Ja, heute wurde es auch bei uns noch einmal richtig schön warm und sol auch noch ein bißchen so bleiben!Die Biene könnte etwas mehr schärfe vertragen!
Danke, ist mir auch aufgefallen. Mit diesem Altglas war nicht mehr herauszuholen. Windig und alles am Wackeln! Ich auch. (Die neuen Objektive haben ja Verwacklungsmodus)
 
Danke, ist mir auch aufgefallen. Mit diesem Altglas war nicht mehr herauszuholen. Windig und alles am Wackeln! Ich auch. (Die neuen Objektive haben ja Verwacklungsmodus)
Die Schärfe ist schon sehr gut für Altglas, aber ich finde sie liegt ein klein wenig zu weit hinten!
Kann natürlich auch von der Bewegung der Blüte kommen!
Aber alles in allem schon TOP!
 

Medieninformationen

Kategorie
Altglas
Hinzugefügt von
Eisbär2
Datum
Aufrufe
486
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G5
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
_1190258a.jpg
Dateigröße
1.010,5 KB
Aufnahmedatum
Di, 04 Oktober 2022 1:48 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben