Der Pilger
frame

Der Pilger

Skulptur aus Düsseldorf Kaiserswerth
  • Like
Reaktionen: ArnoldK und evalgg
G
Solche Skulpturen findet man ziemlich häufig in den größeren Städten. Pilger mit der Jakobs Muschel, als Zeichen des berühmtesten Pilgerweges nach Santiago de Compostela. Sie sehen alle etwas abgekämpft und führen einen langen Wanderstock mit sich. Meistens nur mit einer übergestülpten Pelerine und manchmal sogar barfüssig werden sie dargestellt. Aber immer eine Attraktion und ein Foto wert!
Hier in S/W, finde ich das Foto gut gelungen! Auch die Perspektive überzeugt! :) (y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich erinnert diese Muschel an meine Kindheit, da waren die mit süßem Zeug gefüllt und bis man damit fertig war tat einem die Zunge weh 😇
Kommt gut in SW!
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
frame
Datum
Aufrufe
283
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSLR-A300
Blende
ƒ/3.2
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
August_09 bw.jpeg
Dateigröße
817,4 KB
Aufnahmedatum
So, 09 August 2009 4:21 PM
Abmessungen
3872px x 2592px

Teilen

Oben