Der Paradiesstrand
Juest.pic

Der Paradiesstrand

...nahe dem Düsseldorfer Hafen
G
Sehr gut gesehen und gemacht! Auch in S/W gefällt es mir sehr gut. Einen kleinen Tick dunkler vielleicht,... ?! Aber gefällt mir auch so ganz gut! :)(y) Und Horst hat recht, "typisch Niederrhein"...;)
 
Eine sehr gute SW Landschaftsaufnahme. Typisch für den (Nieder-?) Rhein (y)
Wieso Niedrrhein?? Für mich sieht das nach Hochwasser aus😝
Es war Hochwasser, wie Robert richtig anmerkt! Die weite Wasserfläche ist für den Rhein natürlich typisch. Der Niederrhein ist eher geprägt durch kleine Flüsschen und Bäche mit begrünten Uferflächen, Strände gibt es in diesem Sinne eher nicht.
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Juest.pic
Datum
Aufrufe
536
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-S5
Blende
ƒ/22
Brennweite
16,0 mm
Belichtungszeit
1/1 Sekunde(n)
ISO
50
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
PANA3538_d-pixx_d-pixx.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Di, 08 Februar 2022 2:39 PM
Abmessungen
1280px x 815px

Teilen

Oben