Der Nachwuchs
Der Faulpelz hat den vorgegebenen Rohbau aber nicht sonderlich ausgenutzt. Normalerweise sind die Nester wesentlich kuscheliger.
 
Immerhin haben sie wohl überlebt - bei uns sind 2020 alle 4 Jungstörche durch Kälte und Regen umgekommen...?
 
Vielleicht hatte aber auch Frau Storch andere Wünsche und dann musste eben am Nest gespart werden :unsure:
Die Jungstörche scheint es nicht zu stören, die sehen glücklich aus! Schönes Tierdoku!
Gruß
Robert
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Harald Bott
Datum
Aufrufe
571
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 7D Mark II
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
600,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
160
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2020-06-21 (32).JPG
Dateigröße
2,1 MB
Aufnahmedatum
Sa, 20 Juni 2020 6:07 PM
Abmessungen
2590px x 1457px

Teilen

Oben