Der Mateuspalast...
GAWU

Der Mateuspalast...

• GAWU
... in Vila Real - in Privatbesitz aber für Besichtigungen teilweise freigeben. Er ist auf den Etiketten des Massenweins Mateus Rosé abgebildet. Ein nicht unbedingt empfehlenswerter Supermarktwein.
G
Das Foto finde ich sehr gut gemacht,... sehr schön auch die Spiegelung im Teich! Das Gebäude ist etwas gewöhnungsbedürftig, vom Stil her, ein bisschen von da,... und von dort...
Das Bild aber, überzeugt durch den guten Aufbau und Klarheit! Gefällt mir gut! :)(y)

Das Foto finde ich sehr gut gemacht,... sehr schön auch die Spiegelung im Teich! Das Gebäude ist etwas gewöhnungsbedürftig, vom Stil her, ein bisschen von da,... und von dort...
Das Bild aber, überzeugt durch den guten Aufbau und Klarheit! Gefällt mir gut! :)(y)
Ja, das kommt wohl daher, dass das ursprünglich Herrenhaus (erbaut 1541) im Laufe der Zeit mehrfach verändert wurde. Der heutige Barockpalast entstand um 1743.

G
Ja, das kommt wohl daher, dass das ursprünglich Herrenhaus (erbaut 1541) im Laufe der Zeit mehrfach verändert wurde. Der heutige Barockpalast entstand um 1743.
Wow,... dann ist es kein Wunder, ich meine die ausgefallene Architektur des Gebäudes! Es hat Geschichte,... und das nicht zu knapp! :) Danke liebe Gabi! Jetzt verstehe ich es,...(y)

Eine sehr schöne Aufnahme mit einen noch schöneren Spiegelung. Das Haus ist aber mMn zu verschnörkelt. Glücklicherweise sind die Geschmäcker unterschiedlich.

Man muss halt zeigen, was man sich leisten kann ;)
Die Spiegelung im Teich gefällt mir sehr gut. Die liegende Frauenfigur ist ein schöner Vordergrund, gut dass du sie miteinbezogen hast!
VG
Brita

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
583
Anzahl Kommentare
9