Der Mann in Grün
GAWU

Der Mann in Grün

  • GAWU
Das Gebäude scheint soundso eine Aufnahme wert, aber dann noch ein laubfroschgrüner Hingucker..... das ist natürlich mega!
 
der grüne Hingucker bringt hier etwas Ruhe in die vielen Linien...gute Idee.
 
Ein grünes Männchen im Raumschiff.
Kennst Du die Caroons von Pat Mallet?
Die Schatten machen das Bild spannend. Tolle BQ! (y)
 
Super erwischt! Könnte ein Wettbewerbsbild werden! Schon mal überlegt, mit perspektivischer Verzerrung hier den großen Schatten links ins Eck und die Treppe rechts unten im Eck auslaufen zu lassen? Gleichzeitig würde ich auch das angeschnittene Fenster rechts oben im Eck verschwinden lassen, weil es das Auge etwas ablenkt. Meiner Meinung nach ist das Bild ein Rohdiamant!
 
Super erwischt! Könnte ein Wettbewerbsbild werden! Schon mal überlegt, mit perspektivischer Verzerrung hier den großen Schatten links ins Eck und die Treppe rechts unten im Eck auslaufen zu lassen? Gleichzeitig würde ich auch das angeschnittene Fenster rechts oben im Eck verschwinden lassen, weil es das Auge etwas ablenkt. Meiner Meinung nach ist das Bild ein Rohdiamant!
Danke für deine Vorschläge, werde es in den nächsten Tagen mal umsetzen. Dass mit den Eckläufern wird sicherlich nicht einfach, das angeschnittene Fenster stört mich jetzt selbst.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
475
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
Die-Treppe.jpg
Dateigröße
148 KB
Aufnahmedatum
Do, 13 Juli 2023 9:33 AM
Abmessungen
854px x 1280px

Teilen

Oben