Der letzte Rest
kiri999

Der letzte Rest

Mir ging es bei den beiden Füssen der Stehtische nicht mal so sehr um Störer, ich finde sie bringen vor allem auch Tiefe in das Bild.
 
Eine saubere SW-Arbeit. Wenn ich ein Bild gestalten will, gehören die beiden rechten Teile unbedingt dazu. Die sind doch gerade das gewisse Etwas in dem Bild. Ich habe mal den linken Strohhalm im Glas etwas über die Glaskante hinaus verlängert. Eine Kleinigkeit, die für mich aber eine enorme Wirkung für das Gesamtbild erzeugt. Muss man ausprobieren, um die Wirkung feststellen zu können. (y)
 
Eine saubere SW-Arbeit. Wenn ich ein Bild gestalten will, gehören die beiden rechten Teile unbedingt dazu. Die sind doch gerade das gewisse Etwas in dem Bild. Ich habe mal den linken Strohhalm im Glas etwas über die Glaskante hinaus verlängert. Eine Kleinigkeit, die für mich aber eine enorme Wirkung für das Gesamtbild erzeugt. Muss man ausprobieren, um die Wirkung feststellen zu können. (y)

Danke!
Das werde ich demnächst ausprobieren und die linke Salzstange etwas verlängern. Bin auf das Ergebnis gespannt.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
647
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/4
Brennweite
43,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1042945 f K.jpg
Dateigröße
602,5 KB
Aufnahmedatum
Sa, 13 Mai 2023 1:52 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben