Der lange Gang
GAWU

Der lange Gang

  • GAWU
... nicht im Hotel sondern in einem Flußkreuzfahrtschiff
Daher auch die Wellen auf dem Boden. ;)
Eine interessante Aufnahme! Ist das Verrauschte Absicht? Passt aber mMn doch zum Motiv.
 
Sieht nicht sehr einladend aus. Eine Kreuzfahrt soll doch Freude machen. Mit dem Dampfer würde ich nicht fahren :)
 
G
Das Motiv hast Du spannend umgesetzt...
 
Das war auch mein erster Gedanke. Auch wenn das Bild in Farbe wäre, macht die Innenausstattung des Schiffes irgendwie den Eindruck, dass eine Sanierung fällig wäre.


Da sieht man mal, was so eine BEA doch ausmacht. Das war ein ganz neues Schiff, sehr edel ausgestattet und gar nicht sanierungsbedürftig.
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
804
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/25 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Der lange Gang.jpg
Dateigröße
880,9 KB
Aufnahmedatum
Fr, 12 Oktober 2018 3:49 PM
Abmessungen
902px x 1280px

Teilen

Oben