Der Kleine und die Großen II
kiri999

Der Kleine und die Großen II

@Buni hier die Version mit 2 gekappten Bögen rechts und Anschnitt oben beim ersten Bogen.
Hier auch noch mal die von Tenno vorgeschlagen Version, gefällt mir auch, nur das Format ist nicht so meins.
48903723cd.jpg

Prima Aufnahme.

Der Vertreter der Generation "Kopf runter" :) macht die Szene besonders sehenswert.
Deine Version II gefällt mir besser als V. I und auch als Tennos Version, sie ist einfach die Beste Variante für meinen Geschmack.

Gruß Ralf

Danke Euch, ja es war eine gute Idee von @Buni mit dem Anschnitt des linken Bogens gefällt mir auch sehr gut. Diese Möglichkeit hatte ich gar nicht in Erwägung gezogen.

Mir gefallen beide neuen Versionen auf jeden Fall besser, wobei ich mich nicht entscheiden könnte, welche der beiden Neuen mir besser gefällt. Mein Vorschlag ist "aufgeräumter", der andere vielleicht etwas gefälliger.

Jetzt bin ich in den direkten Genuss aller Varianten gekommen.....vorab: Motiv wieder typisch Kiri-gut :). Die neueren Varianten gefallen mir noch etwas besser als die Ursprungsversion, wobei beide ihre positiven Aspekte haben(y)

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
114
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)