Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Vertreter der Generation "Kopf runter" macht die Szene besonders sehenswert.
Deine Version II gefällt mir besser als V. I und auch als Tennos Version, sie ist einfach die Beste Variante für meinen Geschmack.
Danke Euch, ja es war eine gute Idee von @Buni mit dem Anschnitt des linken Bogens gefällt mir auch sehr gut. Diese Möglichkeit hatte ich gar nicht in Erwägung gezogen.
Mir gefallen beide neuen Versionen auf jeden Fall besser, wobei ich mich nicht entscheiden könnte, welche der beiden Neuen mir besser gefällt. Mein Vorschlag ist "aufgeräumter", der andere vielleicht etwas gefälliger.
Jetzt bin ich in den direkten Genuss aller Varianten gekommen.....vorab: Motiv wieder typisch Kiri-gut . Die neueren Varianten gefallen mir noch etwas besser als die Ursprungsversion, wobei beide ihre positiven Aspekte haben
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.