Der Kahn
Buni

Der Kahn

  • Buni
Ich gehe mal davon aus, dass die Zweige in der Kahnspitze beabsichtigt waren, aber irgendwie... :unsure: - Oha! Jetzt erschließt sich mir etwas! Genial! :D
 
Nö, das will ich natürlich nicht. Ich war nur überwältigt von der Plötzlichkeit der Einsicht! Meine Interpretation ist folgende: Die Spitze des Kahns weist in eine Zukunft. in der der Kahn sich wie die Herbstblätter in seinem Bug dem Alter und dem Verfall nähert. Da die Eigentümer des Kahns dies aber aufhalten wollten, haben sie ihm den Steg vor die Nase (den Bug) gesetzt.
Klingt kompliziert und verkopft, aber manchmal lassen sich einfache Assoziationen eben schwer beschreiben. In meinem Kopf war war das alles sehr einfach und schlüssig...
 
Nö, das will ich natürlich nicht. Ich war nur überwältigt von der Plötzlichkeit der Einsicht! Meine Interpretation ist folgende: Die Spitze des Kahns weist in eine Zukunft. in der der Kahn sich wie die Herbstblätter in seinem Bug dem Alter und dem Verfall nähert. Da die Eigentümer des Kahns dies aber aufhalten wollten, haben sie ihm den Steg vor die Nase (den Bug) gesetzt.
Klingt kompliziert und verkopft, aber manchmal lassen sich einfache Assoziationen eben schwer beschreiben. In meinem Kopf war war das alles sehr einfach und schlüssig...
Danke, dass du deine Gedanken geteilt hast
 
Danke, Frank, soweit habe ich natürlich nicht gedacht. Ich fand es nur einfach kuschelig herbstlich und idyllisch. Aber es öffnet den Horizont.
 
Vordergrund macht Bild gesund.... :) ohne die Zweige würde was fehlen. Moin, Rainer
 

Medieninformationen

Kategorie
2110: Herbst - Alle Facetten
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
646
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS M5
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
95,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Der Kahn.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
So, 24 Oktober 2021 2:31 PM
Abmessungen
1276px x 850px

Teilen

Oben