Der Hammerhai
Robert

Der Hammerhai

Wieder mal auf den letzten Drücker ein Foto zum Monatsthema
Dieses Teil entdeckte ich letzte Woche auf der Expo! Habe sofort an das Monatsthema gedacht:cool:
 
G
Hammerhai und Hammeridee! Gefällt mir! :)(y)Eventuell den Hintergrund etwas "einfacher" gestalten,... käme noch besser zur Geltung!?!? Gefällt mir dennoch,..;)
 
Sollen jetzt vor der Küste von Dubai die Haie mit einem selbstfahrenden Hammer vertrieben werden ?
 
Wusste ich doch, dass dir wieder etwas Besonderes zum Thema einfällt!
Du bist noch nicht der Letzte beim Monatsthema. Ich habe noch auf Schlechtwetter gewartet.:whistle:
 

Medieninformationen

Kategorie
2203: Aus dem Werkzeugkasten (Ruhend oder im Einsatz)
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
1.005
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
47,0 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
1600
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_0743 Kopie.jpg
Dateigröße
497,6 KB
Aufnahmedatum
Mi, 23 März 2022 10:42 AM
Abmessungen
1280px x 995px

Teilen

Oben