Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß nicht, ob ich da leben möchte, aber der 'Planet' ist sehr spannend fotografiert. Er scheint ja mit WARP-Geschwindigkeit durch die Galaxy zu fliegen
Lieber Andreas, das ist nicht der Planet der Kohlköpfe,... mit Verlaub das ist ein Farn. Ich stelle mal das Original, für kurze Zeit ein, für einen direkten Vergleich,...
Mit den Krümeln hat er nicht unrecht! Also bei "echten" Radieren!
Aber hier ist dir eine tolle "Spielerei" gelungen! Der Vergleich mit "grüner Planet" ist TOP!!!
Liebe Eva,
dein planetenmäßig dargestellter Farn erinnert mich sehr an Rosenkohl (den ich sehr gern esse). Durch die hinzu gefügten Sterne und Lichtstrahlen macht er auch als "grüner Planet" eine tolle Figur.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.