Der gläserne Blick
Schaut toll aus(y) ich frage mich nur ob man li.u.re. das dunkle weglässt.
Das ist ja genial. Gefällt mir sehr gut, könnte ich mir auch als Quadrat gut vorstellen.
Ich danke Euch für die Feedbacks. Habe beides mal ausprobiert.

@ArnoldK habe Verhältnis 4:3 belassen, unten und rechts die dunklen Bereiche geschnitten
@Gabi habe ein Quadrat geschnitten und leicht nach links verschoben, damit das rote Gebäude noch als kleiner Farbimpuls mit drauf ist (incl. überschätztem Eckläufer, wie Herbert gerne sagt).

Mir persönlich gefällt das beschnittene 4:3 eindeutig am besten. Stelle beides mal ein.
Was meint Ihr?
 
G
Also mir gefällt diese Variante am besten! Aber bekanntlich ist alles auch ein bisschen Geschmacksache,... ;)
Ich finde es toll! :)(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Juest.pic
Datum
Aufrufe
337
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/9
Brennweite
12,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
1250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
_1095033_d-pixx.jpg
Dateigröße
1,5 MB
Aufnahmedatum
Do, 10 Oktober 2019 2:54 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben