Der gläserne Blick III
Juest.pic

Der gläserne Blick III

dunkle Ränder beschnitten, leicht nach links geschoben, Verhältnis 4:3
Gefällt mir von der Bildkomposition her am besten. Der Blick wird durch die bauliche Vignette gut auf die helle Stelle konzentriert und die Umgebung kann man noch erkennen. Sieht richtig interessant aus!
VG
Brita
 
Das ist auch mein Favorit. Das von mir vorgeschlagene Quadrat ist doch nicht so gut, wie ich es dachte. Aber alle Ausschnitte sind interessant und danke für's Zeigen und Probieren.
 
Ich danke Euch allen sehr herzlich für die vielen, konstruktiven Kommentare zu meiner 'gläsernen Trilogie' 😀
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Juest.pic
Datum
Aufrufe
466
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/9
Brennweite
12,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
1250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
_1095033_d-pixx.jpg 43_d-pixx.jpg
Dateigröße
1,6 MB
Aufnahmedatum
Do, 10 Oktober 2019 2:54 PM
Abmessungen
1280px x 961px

Teilen

Oben