kiri999 Heute um 12:00 Toni schrieb: Die habe ich auch schon im Garten. Zum Vergrößern anklicken.... Die sind immer sehr flott am Blühen und ihre Samen verstreuen. Wir haben auf dem Nachbargrundstück Unmengen davon .
Toni schrieb: Die habe ich auch schon im Garten. Zum Vergrößern anklicken.... Die sind immer sehr flott am Blühen und ihre Samen verstreuen. Wir haben auf dem Nachbargrundstück Unmengen davon .
Toni Heute um 12:04 kiri999 schrieb: Die sind immer sehr flott am Blühen und ihre Samen verstreuen. Wir haben auf dem Nachbargrundstück Unmengen davon . Zum Vergrößern anklicken.... Mein Nachbar jammert auch immer weil die Samen zu ihm rüberfliegen. Und fragt immer dezent nach wann ich wieder Rasen mähe .
kiri999 schrieb: Die sind immer sehr flott am Blühen und ihre Samen verstreuen. Wir haben auf dem Nachbargrundstück Unmengen davon . Zum Vergrößern anklicken.... Mein Nachbar jammert auch immer weil die Samen zu ihm rüberfliegen. Und fragt immer dezent nach wann ich wieder Rasen mähe .
kiri999 Heute um 12:05 Toni schrieb: Mein Nachbar jammert auch immer weil die Samen zu ihm rüberfliegen. Und fragt immer dezent nach wann ich wieder Rasen mähe . Zum Vergrößern anklicken.... ... Du könntest auch unser Nachbar sein...
Toni schrieb: Mein Nachbar jammert auch immer weil die Samen zu ihm rüberfliegen. Und fragt immer dezent nach wann ich wieder Rasen mähe . Zum Vergrößern anklicken.... ... Du könntest auch unser Nachbar sein...