Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klasse Aufnahme mit dem Fotografen in der Ecke.
Wir kennen uns noch nicht, aber ich habe von Dir schon einiges gesehen/gelesen in den Galerien, zumindest ist Dein Name mir vertraut. Ich nehme an, dass bist Du oder doch eine Namensvetterin?
Klasse Aufnahme mit dem Fotografen in der Ecke.
Wir kennen uns noch nicht, aber ich habe von Dir schon einiges gesehen/gelesen in den Galerien, zumindest ist Dein Name mir vertraut. Ich nehme an, dass bist Du oder doch eine Namensvetterin?
Dankeschön Kiri.
Ob du mich kennst, oder doch vielleicht nur meine Namensvetterin, weiß ich nicht .
Vielleicht hilft dir ein Blick auf meine HP, die auf meinem Profil unter "Informationen" verlinkt ist, weiter?
Liebe Grüße Dorothea
Dankeschön Kiri.
Ob du mich kennst, oder doch vielleicht nur meine Namensvetterin, weiß ich nicht .
Vielleicht hilft dir ein Blick auf meine HP, die auf meinem Profil unter "Informationen" verlinkt ist, weiter?
Liebe Grüße Dorothea
Aber Spaß beiseite: Schneiden war auch mein erster Gedanke. Ich würde gleich große Quadrate um den Fotografen vorziehen ... dabei würde der Klotz von Haus verschwinden und das Bild nach links oben schön geöffnet.
Aber Spaß beiseite: Schneiden war auch mein erster Gedanke. Ich würde gleich große Quadrate um den Fotografen vorziehen ... dabei würde der Klotz von Haus verschwinden und das Bild nach links oben schön geöffnet.
Ja, auch eine interessante Sicht! Dankeschön .
Mir würde der Fotograf dann aber zu bildbestimmend, weil im Verhältnis größer. So, als "Suchbild" gefällt es mir besser. Auch die vertikalen Linien vom "Klotz" fand ich als Gegenspieler zu den waagerechten Linien passend und die Schrift wollte ich auch nicht anschneiden.
Und dann ist da immer die Frage, inwieweit man ein Street nachträglich beschneiden möchte .
Ja, auch eine interessante Sicht! Dankeschön .
Mir würde der Fotograf dann aber zu bildbestimmend, weil im Verhältnis größer. So, als "Suchbild" gefällt es mir besser. Auch die vertikalen Linien vom "Klotz" fand ich als Gegenspieler zu den waagerechten Linien passend.
Und dann ist da immer die Frage, inwieweit man ein Street nachträglich beschneiden möchte .
Vielleicht sehen wir sein Foto such bald hier! Kamera hochkant? Scheint ein älteres Modell zu sein. Also könnte es dauern bis der Film voll ist.
Vielleicht stellt er dann das Foto als Rätsel-Ausschnitt rein mit der Frage: "Wo war ich und wen habe ich fotografiert?"
Vielleicht sehen wir sein Foto such bald hier! Kamera hochkant? Scheint ein älteres Modell zu sein. Also könnte es dauern bis der Film voll ist.
Vielleicht stellt er dann das Foto als Rätsel-Ausschnitt rein mit der Frage: "Wo war ich und wen habe ich fotografiert?"
Ja, eine quadratische Version, so dass es 2x2 Quadrate sind, hatte ich ganz am Anfang auch schon einmal ausprobiert, habe mich aber aus den oben erwähnten Gründen dagegen entschieden. Liebe Grüße und danke für deinen Kommentar
Alleine die Idee ist bemerkenswert - die Ausführung erst recht.
Da hast du gleich zum Einstand ein Bild eingestellt, bei dem wir unsere Lieblingsbeschäftigungen, wie schneiden, spiegeln und stempeln, ausleben können!
Alleine die Idee ist bemerkenswert - die Ausführung erst recht.
Da hast du gleich zum Einstand ein Bild eingestellt, bei dem wir unsere Lieblingsbeschäftigungen, wie schneiden, spiegeln und stempeln, ausleben können!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.