Der Fotograf
Klasse, allerdings muss man erst dreimal hinschauen um zu sehen, welche Teile des Fotografen Du aufgenommen hast
 
Vielleicht Quadrat mit linker Seite im Knick der aufsteigenden Kurve, oder 4:3 HF einpassen - z.B. auch jau!
 
Vielleicht Quadrat mit linker Seite im Knick der aufsteigenden Kurve, oder 4:3 HF einpassen - z.B. auch jau!
Danke, das sieht auch gut aus. Ich habe es auch noch mal nur mit der oberen Spirale. Immer schwierig, wenn man die Wahl hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
696
Anzahl Kommentare
22
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/5
Brennweite
16,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1019039.jpg
Dateigröße
117,8 KB
Aufnahmedatum
So, 13 März 2022 1:02 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben