Der dicke Kuss
Buni

Der dicke Kuss

  • Buni
Hallo Burghard, ich schätze Deine Art zu fotografieren sehr - aber dieses Foto finde ich furchtbar, sorry!
Käme bei mir sofort in die Tonne.
LG Ursula
 
Ursula, das tut mir jetzt echt leid, aber vielen Dank für die ehrliche Anmerkung. Ich experimentiere gerne, mach auch gern mal außergewöhnliche Motive, nicht zuletzt um Reaktionen zu erfahren. Ich werde das Bild folglich nicht meinem Kurator zur Verfügung stellen. ;)
 
Ursula, das tut mir jetzt echt leid, aber vielen Dank für die ehrliche Anmerkung. Ich experimentiere gerne, mach auch gern mal außergewöhnliche Motive, nicht zuletzt um Reaktionen zu erfahren. Ich werde das Bild folglich nicht meinem Kurator zur Verfügung stellen. ;)
:D Das ist eine gute Idee - der hat so viele gute Bilder von Dir, das macht dann gar nichts aus!
Dein dicker Kuss und meine kommentarlose spontane negative Kritik haben mich bis ins Bett verfolgt - als harmoniebedürftiges Wesen vermeide ich es eigentlich in den meisten Fällen, negative Bemerkungen zu verfassen und halte mich dann lieber einfach zurück.
Ich verbinde mit Mund und Lippen mit Weichheit, Sinnlichkeit, Erotik - und das stellt dieses Foto für mich einfach nicht dar, eher Härte und Derbheit. Tatsächlich habe ich heute alle meine Tagesbegegnungen auf ihre Lippen hin taxiert, war eine nette kleine private Studie.
Du musst Dich also gar nicht sorgen - das Foto hat etwas ausgelöst!;)
LG Ursula
 
Die Lippen erinnern mich an das Logo der Rolling Stones mit der Zunge. Ist zwar etwas ganz anderes, aber von den Gedankenverbindungen her vielleicht doch ähnlicher als man auf den ersten Blick meint.
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
829
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark II
Blende
ƒ/5
Brennweite
90,0 mm
Belichtungszeit
1/6 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Der dicke Kuss.jpg
Dateigröße
701,9 KB
Aufnahmedatum
So, 11 August 2013 11:43 AM
Abmessungen
1280px x 1082px

Teilen

Oben