Der Blick
Sehr schöne Ausarbeitung in Graustufen! Gefällt mir sehr gut! Der Blick hat was hypnotisches.
Würde auch als hochformatiges Portrait hervorragend wirken.
 
Große Klasse, ich habe auch mal ein Quadrat versucht und ergibt ein noch intensiveres Portrait (y)
So einen Blick vom Löwen stelle ich mir vor , wenn er zusehen muß wie ich ein Schnitzel esse😁
(Löwe aber dann hinter Gitter)
 
Dass zu dem intensiven Blick in SW durch die Graustufen auch die Strukturen intensiver herausgearbeitet werden, ergibt eine sehr stimmige Wirkung. (y)

LG Greta
 
Sehr schöne Ausarbeitung in Graustufen! Gefällt mir sehr gut! Der Blick hat was hypnotisches.
Würde auch als hochformatiges Portrait hervorragend wirken.
Große Klasse, ich habe auch mal ein Quadrat versucht und ergibt ein noch intensiveres Portrait (y)
So einen Blick vom Löwen stelle ich mir vor , wenn er zusehen muß wie ich ein Schnitzel esse😁
(Löwe aber dann hinter Gitter)
Hab es mal verschieden Schnitten probiert, gefallen mir auch sehr gut. Ich werde es aber jetzt nicht neu einstellen, wegen des Limits.
 
Wenn ich seine perfekt gestylten Stirnlöckchen sehe, fällt mir doch gleich ein, ich könnte auch mal zum Friseur gehen. Ein Gemälde-Foto-Portrait in bester Ausführung.
 
Ich volontiere mal zu widersprechen. Die Eindringlichkeit des Blicks und die kontrastreiche Fellzeichnung sind für mich in SW -wie hier- unschlagbar!
Du darfst gerne widersprechen. Das SW hat was, aber da ich die Tiere schon in freier Natur gesehen habe, mag ich die lieber in Farbe. Manche Mähnenfarben bei den Katern sehen einfach toll aus. Als nächstes Bild kann ich ja ein solches reinstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Digimaus
Datum
Aufrufe
840
Anzahl Kommentare
24
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-GX8
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
175,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
640
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1130128_bearbeitet-1 copy.jpg
Dateigröße
609,7 KB
Aufnahmedatum
Mo, 16 Oktober 2017 3:25 PM
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben