Der Baum
Pfanni

Der Baum

den es heute nicht mehr gibt. Erst ist der linke Teil abgebrochen , dann der rechte und dann wurde er ganz abgeschnitten. Aber er lebt in meinem Treppenhaus weiter.
sehr schön und stimmungsvoll. Und wenn ich das richtig sehe ist der Baum mittig und bestätigt somit die Regel, dass man auch mal Regeln brechen muss.
 
  • Like
Reaktionen: KOB
Ich bin auch ein Fan von so charaktervollen Bäumen - zum Glück hast Du diesen hier noch rechtzeitig festgehalten. Die Lichtstimmung, der Baum und die Vögel ergeben ein stimmiges Ganzes!
 

Medieninformationen

Kategorie
Meine Lieblingsbilder
Hinzugefügt von
Pfanni
Datum
Aufrufe
798
Anzahl Kommentare
23
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/9
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
09_20130802_0205-Bearbeitet_v2.jpg
Dateigröße
485,4 KB
Aufnahmedatum
Fr, 02 August 2013 6:12 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben