Der Barkenhoff
G
Wow,... da wollte ich schon immer mal hin,... Ein Bauernhaus das 1894 von Heinrich Vogeler erworben wurde, der es im laufe der Jahre zu einem bedeutenden Gebäude des Jugendstils umbaute. Und auf deren Frontseite ein Gedicht von Rilke zu lesen ist,... Die beiden waren zunächst befreundet, aber dann trennten sie sich,... Ich bewundere sehr die Arbeiten von Vogeler, er war ein universal Künstler! :) Tolles Foto,... ich freue mich sehr es hier zu sehen! Klasse!(y):)
 
Ein wirklich schönes Haus. Wie sieht es wohl weihnachtlich geschmückt aus?!
Mich stört ein wenig die Wandmalerei rechts.
 
Die Lichtsituation gefällt mir hier sehr gut; insbesondere das Streiflicht auf der Fassade. (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
Heitabu50
Datum
Aufrufe
536
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D750
Blende
ƒ/9
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/2 Sekunde(n)
ISO
160
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC_7323-HDR Kopie.jpg
Dateigröße
991,8 KB
Aufnahmedatum
Sa, 10 Februar 2018 5:32 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben