Der Aufpasser
manidoro

Der Aufpasser

Ich mag solche "Museums" Fotos. Bildregie ist gut und das ganze hat auch noch eine Aussage. Leicht krisselig aber das stört ich nicht, passt vielleicht besser zum Bild.
Mir gefällt es.

Gruß Chr.
 
Stimme Franck zu. Ein schmaler Streifen der Wand rechts würde reichen.Aber trotzdem, hat was!
 
Diese Art von Bildern sind auch mein Genre, deshalb sehe ich, dass in diesem noch sehr viel Potential steckt.
Zunächst wesentlich heller, vor den rechten Bildern schneiden, die rechte untere Wandkante richten und die Bildkante oben an der Senkrechten beseitigen. Durch das Aufhellen bekommen die Schuhe zudem noch etwas mehr Zeichnung, und die Hose erhält eine Falte, was sie von dem durchgängigen Schwarz befreit. Ist nicht viel Arbeit aber das Bild wird mMn wesentlich aufgewertet.
 
Aufhellen und ausrichten: auf jeden Fall.

Schneiden: Nicht unbedingt. Mir gefällt, dass die angeschnittenen Bilder das Foto nach außen öffnen.
 
Diese Art von Bildern sind auch mein Genre, deshalb sehe ich, dass in diesem noch sehr viel Potential steckt.
Zunächst wesentlich heller, vor den rechten Bildern schneiden, die rechte untere Wandkante richten und die Bildkante oben an der Senkrechten beseitigen. Durch das Aufhellen bekommen die Schuhe zudem noch etwas mehr Zeichnung, und die Hose erhält eine Falte, was sie von dem durchgängigen Schwarz befreit. Ist nicht viel Arbeit aber das Bild wird mMn wesentlich aufgewertet.
Danke Burghard für die Tipps, bis auf Schneiden kann ich alles nachvollziehen. Ich probiers (y)
 
Auch Aufpasser machen Pause. Die Bearbeitungsvorschläge von Burghard finde ich gut, würde aber rechts nicht schneiden, mir gefallen die drei.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
manidoro
Datum
Aufrufe
605
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D750
Blende
ƒ/3.5
Brennweite
70,0 mm
Belichtungszeit
1/25 Sekunde(n)
ISO
560
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
USV_2215-2.jpg
Dateigröße
539,1 KB
Aufnahmedatum
Sa, 18 März 2017 1:15 PM
Abmessungen
1280px x 855px

Teilen

Oben