Der Aufpasser-2
manidoro

Der Aufpasser-2

jetzt ist es s/w geworden, weil sich die Farben beim Aufhellen sehr ungünstig verändert haben. Vielleicht fehlen mir dazu ein paar Tricks in der Kiste. Auch die kleinen Korrekturen waren nicht so einfach wegen der zarten Verläufe.
Die Bilder rechts wollte ich nicht wegschneiden; ein Quadrat nur mit Beine und Bild kann ich mir aber auch vorstellen - als ganz anderes Bild ;)
 
Toll, hat doch gut geklappt. (y) Da die rechten Bilder auch heller geworden sind, ziehen sie nicht mehr so sehr und sofort den Blick auf sich, und man kann damit leben.
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
manidoro
Datum
Aufrufe
642
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D750
Blende
ƒ/3.5
Brennweite
70,0 mm
Belichtungszeit
1/25 Sekunde(n)
ISO
560
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
USV_2215-3.jpg
Dateigröße
363 KB
Aufnahmedatum
Sa, 18 März 2017 1:15 PM
Abmessungen
1280px x 855px

Teilen

Oben