Der Angler
MiniOn

Der Angler

Nach einem netten Gespräch erlaubte mir dieser Pensionär ein Foto zu machen und zu verwenden.
Der guckt aber knurrig. War wohl ein schlechter Fang! Müsste man ihn evtl. noch ein wenig aufhellen ? :unsure:
 
Das Motiv passt gut zum HG, ein guter Portrait. Ich würde es deutlich heller machen. Er ist für mich auch zu zentriert, ich häte mehr Raum vor und weniger hinten ihm gelassen. Auch die Blache (Segel) recht hinter ihm ist nicht sehr schön... ein paar Schritte nach links wäre vielleicht nicht schlecht gewesen
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
MiniOn
Datum
Aufrufe
364
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-S10
Blende
ƒ/13
Brennweite
85,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
640
Dateiname
7F85BB06-3548-4DAE-BAAE-B87D38C8E221.jpeg
Dateigröße
764,4 KB
Aufnahmedatum
Mi, 23 Februar 2022 11:50 AM
Abmessungen
960px x 1280px

Teilen

Oben