Bratz 4 Januar 2021 Von Form und Farbe wirklich etwas Außergewöhnliches! Habe mal gegoogelt: Denkmal für die politisch Verfolgten der Jahre 1945-1989 Mir gefällt es...
Von Form und Farbe wirklich etwas Außergewöhnliches! Habe mal gegoogelt: Denkmal für die politisch Verfolgten der Jahre 1945-1989 Mir gefällt es...
dorotheaf 5 Januar 2021 Ich habe da gleich die Assoziation zu den Stasi-Akten und so finde ich das Denkmal durchaus passend. LG Ursula
Ich habe da gleich die Assoziation zu den Stasi-Akten und so finde ich das Denkmal durchaus passend. LG Ursula
FranckM 5 Januar 2021 Gut, der Lager von Carl zeiss Jena. Darin sind sicherlich Flektogon, sonnar und sonst welche Tessar.
GabyD 5 Januar 2021 GAWU schrieb: Ja, die Verbindung zu den Stasi-Akten kam mir auch sofort in den Sinn. Zum Vergrößern anklicken.... Mir auch...nicht übel! LG Gaby
GAWU schrieb: Ja, die Verbindung zu den Stasi-Akten kam mir auch sofort in den Sinn. Zum Vergrößern anklicken.... Mir auch...nicht übel! LG Gaby
FranckM 5 Januar 2021 dorotheaf schrieb: Ich habe da gleich die Assoziation zu den Stasi-Akten Zum Vergrößern anklicken.... Ich nicht... Es liegt vielleicht daran, dass ich in eine Demokratie lebe Ich bin schon weg
dorotheaf schrieb: Ich habe da gleich die Assoziation zu den Stasi-Akten Zum Vergrößern anklicken.... Ich nicht... Es liegt vielleicht daran, dass ich in eine Demokratie lebe Ich bin schon weg
LightTro 5 Januar 2021 dorotheaf schrieb: Ich habe da gleich die Assoziation zu den Stasi-Akten und so finde ich das Denkmal durchaus passend. LG Ursula Zum Vergrößern anklicken.... GAWU schrieb: Ja, die Verbindung zu den Stasi-Akten kam mir auch sofort in den Sinn. Zum Vergrößern anklicken.... GabyD schrieb: Mir auch...nicht übel! LG Gaby Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte erst an Recla-Rückläufer von Deichmann gedacht, bis....
dorotheaf schrieb: Ich habe da gleich die Assoziation zu den Stasi-Akten und so finde ich das Denkmal durchaus passend. LG Ursula Zum Vergrößern anklicken.... GAWU schrieb: Ja, die Verbindung zu den Stasi-Akten kam mir auch sofort in den Sinn. Zum Vergrößern anklicken.... GabyD schrieb: Mir auch...nicht übel! LG Gaby Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte erst an Recla-Rückläufer von Deichmann gedacht, bis....
Brita Leiser 13 Januar 2021 Ein außergewöhnliches Denkmal. Ich musste erst an bunte Stolpersteine denken. Die Farben und Formen hätten mich auch angesprochen! VG Brita
Ein außergewöhnliches Denkmal. Ich musste erst an bunte Stolpersteine denken. Die Farben und Formen hätten mich auch angesprochen! VG Brita