Den Feierabend genießen
GAWU

Den Feierabend genießen

  • GAWU
... gestern Abend auf der Hackerbrücke. Bald wird es vorbei sein mit dem abendlichen Genuss auf der Brücke, deshalb bin ich gestern nochmal schnell hingefahren.
G
Die Atmosphäre vor Ort hast Du klasse eingefangen.
 
Da fehlen noch 2 oder 3 für den rechten Abschnitt ... Für sowas immer studentische Hilfskräfte dabei haben!

Ich würde vielleicht das leere Stück abschneiden

Die Stimmung aber auf jeden Fall toll eingefangen.
 
Ein sehr schönes Stimmungsbild.👍
Da fehlen noch 2 oder 3 für den rechten Abschnitt ... Für sowas immer studentische Hilfskräfte dabei haben!

Ich würde vielleicht das leere Stück abschneiden

Die Stimmung aber auf jeden Fall toll eingefangen.
Da herrscht ein ständiges Kommen und gehen und nicht jede "Parzelle" ist besetzt. Ich finde es so aber ganz spannend mit dem Gebäude und dem Mast. Habe bestimmt auch Aufnahmen mit Vollbesetzung. Danke für den Vorschlag.
 
G
Ich finde es SUPER! ... genau so wie es ist! (y) :)
 
Eine tolle Fotoarbeit 👍👏.
Hast du die Menschen auch gefragt wegen der Veröffentlichung?
 
(y)(y)(y)
Den Sonnenuntergang auf der Hackerbrücke sehe ich nur im Winter und da ist es denen leider zu kalt. Ist eine Super-Aufnahme geworden.
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
846
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
27,0 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
MQ3A3851.jpg
Dateigröße
757,1 KB
Aufnahmedatum
Di, 07 September 2021 7:42 PM
Abmessungen
1280px x 771px

Teilen

Oben