Dem Schatten die Hand geben
LightTro

Dem Schatten die Hand geben

Voll die Schwierigkeit die Linien zu beachten, die Plastik und den Schatten zu vereinen, mich gekonnt daneben stellen und überhaupt nichts auf dem Bildschirm zu sehen.
Das war so anstrengend... Du bist ja ein Schatten deiner selbst. Ich hoffe, du konntest dich in der Zwischenzeit wieder erholen! 😜
 
Hätte auch zum nächsten Quartalswettbewerb mit dem Thema "Schatten" gepaßt!
Hat eigentlich der Schnitt sehr weh getan?? Oder waren die Schmerzen erträglich 🤣
 
G
Eine zauberhafte Idee und gut gemacht ist es auch. Mir gefällt das sehr gut! :) (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
2208: Hände
Hinzugefügt von
LightTro
Datum
Aufrufe
670
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Resize_20220819_180632_2160.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Abmessungen
1280px x 1305px

Teilen

Oben