dem roten Pfeil folgen II.
Nordlicht

dem roten Pfeil folgen II.

Ich finde das Bild jetzt suboptimal. Links die dominante Wand mit dem wahnsinnig wichtigen kleine roten Pfeil auf der dominanten Wand und rechts die Fensterfront, die mir noch Orientierung gibt. Es war hier schon mal die Rede von zu viel freien Flächen usw. Auch diese Wand dominiert als Gestaltungsmittel in diesem Bild. (y)

Die Wand ist schon dominant das stimmt, mich stört es nicht und ich finde es auf alle Fälle besser als das Foto mit dem Vordach. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht, wenn der Pfeil Dir wichtig ist.
Wenn ich mir diese geänderte Version so anschaue, stört der Pfeil fast ein bisschen.

Gefällt mir sehr gut so ! Alternative wäre, das "störende Ding" aus dem ursprünglichen Schuss erstmal rauszuretuschieren, dann wäre man, was einen eventuellen neuen Schnitt angeht, flexibler.
LG, Ralf

Gefällt mir sehr gut so ! Alternative wäre, das "störende Ding" aus dem ursprünglichen Schuss erstmal rauszuretuschieren, dann wäre man, was einen eventuellen neuen Schnitt angeht, flexibler.
LG, Ralf
Genau die Fenster an der Stelle neu einbauen, dürfte gar nicht so schwierig sein, müsste man ganz gut von unten nach oben stempeln können.

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Nordlicht
Datum
Aufrufe
320
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)