Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde das Bild jetzt suboptimal. Links die dominante Wand mit dem wahnsinnig wichtigen kleine roten Pfeil auf der dominanten Wand und rechts die Fensterfront, die mir noch Orientierung gibt. Es war hier schon mal die Rede von zu viel freien Flächen usw. Auch diese Wand dominiert als Gestaltungsmittel in diesem Bild.
Die Wand ist schon dominant das stimmt, mich stört es nicht und ich finde es auf alle Fälle besser als das Foto mit dem Vordach. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht, wenn der Pfeil Dir wichtig ist.
Wenn ich mir diese geänderte Version so anschaue, stört der Pfeil fast ein bisschen.
Gefällt mir sehr gut so ! Alternative wäre, das "störende Ding" aus dem ursprünglichen Schuss erstmal rauszuretuschieren, dann wäre man, was einen eventuellen neuen Schnitt angeht, flexibler.
LG, Ralf
Gefällt mir sehr gut so ! Alternative wäre, das "störende Ding" aus dem ursprünglichen Schuss erstmal rauszuretuschieren, dann wäre man, was einen eventuellen neuen Schnitt angeht, flexibler.
LG, Ralf
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.